0

Interieur & Design

07 Okt., 2023
Die Themen Sauna und Wellness stehen heute nicht mehr nur als Synonym für Gesundheit und körperliches Wohlergehen. Gerade in der von Schnelligkeit und Hektik geprägten Welt sind Orte von Ruhe und Entspannung mehr denn je gefragt.
11 Aug., 2023
Wenn der bodenständige Tischler und der weitgereiste Schiffsbauarchitekt aufeinandertreffen, wird es explosiv exklusiv! Mitten im Salzburgerland, im Studio für Innenarchitektur von KRÖLL.WINKEL, entstehen wahre Explosionen an fundierter Handwerkskunst, gezündet durch sprühende Kreativität und einem feinen Händchen für exklusives Design.
14 Apr., 2023
„Unsere Inspiration ist global, unsere Einstellung optimistisch, unser Stil eklektisch.“ Ulrike Wittmann hat ein ebenso klares Bild, wie die bereits vier Generationen vor ihr. Das Bild: ein Bekenntnis. Bereits 1896 als Sattlerei im niederösterreichischen Etsdorf gegründet, schuf man dort bald schon nicht nur Stühle, Sofas, Sessel und Betten. Man schuf mehr! Mit einer einmaligen Expertise, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde, wächst dieses klare Bekenntnis selbst heute noch weiter. „Tradition und Handwerk ist ein starkes, ist ein zukunftsorientiertes Fundament.“
DIE AUS VOLLHOLZ GESCHREINERTE HENLEY-KÜCHE BESTICHT DURCH IHRE VIELFÄLTIGKEIT. ALLE BESTANDTEILE DE
29 Aug., 2022
Durch Liebe zum Detail und zeitlosem Design wird Ihre Küche mit der englischen Einrichtungsmarke Neptune zu einem Ort, an dem Sie sich mit Ihrer Familie und Freunden einfach nur wohlfühlen werden.
02 Juni, 2022
Zeitloses Design, einladende Gemütlichkeit und liebevolle Details ziehen sich durch sämtliche Kollektionen der englischen Lifestylemarke Neptune und spiegeln sich in jedem individuell erarbeiteten Raumentwurf wieder.
von Redaktion 18 März, 2022
Österreichischer Designer verbindet was zusammengehört Minimalist Martin Steininger ist bekannt für schlichte Gestaltung, für Ästhetik und Funktion. Der Mastermind der Steininger Designers stellt nun seine luxuriösen Küchenideen sogar in einem Museum aus.
von Redaktion 01 Juni, 2021
Der Wald. Ruheort, Kraftplatz, Lebensraum für unzählige Tier- und Pflanzenarten. Lebendig, vitalisierend und gesund. Wälder stehen in unserem heutigen Stadtleben oft als Sinnbild für die dringend benötigte Auszeit. Und das nicht ohne Grund!
von Redaktion 23 Feb., 2021
Projekt Vitra Fast wie wild übereinander eingestürzte Bauklötze, so steht das Vitra Haus auf saftig grünem Rasen. Klare Kanten. Schlicht und einfach. Und trotzdem ein konzentriertes Chaos, das doch insgesamt sanfte Konfusion entfacht. Unweit dieses vierstöckigen Showrooms findet man das Vitra Design Museum.
von Redaktion 09 Feb., 2021
Kühlen und Lagern – aber richtig: Mit CASO Design Eine Flasche Rotwein zu öffnen ist an sich kein Problem. Die Lagerung dagegen schon, denn Zimmertemperatur ist nicht gleich Zimmertemperatur.
Show More
Share by: